Persönliches

Porträtfoto von Atila Karabag

Meine Name ist Atila Karabag, ich bin 45 Jahre alt, geborener Forchheimer, bin verheiratet, habe zwei Kinder einen sechs jährigen Sohn, eine achtjährige Tochter und als neues Familienmitglied eine freche Katze.

Ich arbeite bei einem Softwareunternehmen in der Digitalisierung. Nebenberuflich arbeite ich seit 15 Jahren als Lehrbeauftragter für Ingenieur- und betriebswirtschaftliche Studiengänge an der Technischen Hochschule Georg Simon Ohm.

In 2015 habe ich meine Promotion in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Wirtschafts-Universität Wien mit Auszeichnung erfolgreich abgeschlossen. Weiterhin habe ich folgende Studiengänge abgeschlossen: Ich bin DIpl. Ing., Dipl. Kfm. und Dipl. Volkswirt.

In meiner Freizeit engagiere ich mich nach meiner Familie vorwiegend im sozialen und kulturellen Bereich: Ich bin im Vorstand der Arbeiterwohlfahrt in Forchheim und Stellvertretender Vorsitzender beim Verein Bunt-statt-Braun.

Ich bin Elternbeitragsvorsitzender an der Anna-Grundschule in Forchheim; bin Mitglied im Förderverein Anna-Grundschule, Musikverein Forchheim-Buckenhofen. Mitglied der DLRG Forchheim. Ich engagiere mich in verschiedenen Arbeitsgruppen und bin Spielplatzpate.

Weitere Mitgliedschaften bestehen bei SIETAR Europa (Verein zur Unterstützung der interkulturellen Zusammenarbeit) und ich bin Finanzvorstand bei Thesis (Vereins zur Förderung der Forschung, fachübergreifender Zusammenschluss von Doktoranden und Nachwuchswissenschaftlern in Deutschland).

Wenn ich keine Verpflichtungen habe, kümmere ich mich mit meiner Familie um mein Gartenhaus auf dem Land.

Ich möchte Sie kennen lernen und möchte, dass Sie Gelegenheit haben, mich kennen zu lernen. Sie können mich gerne für ein Gespräch anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.